Über unser Gasthaus Hotel Zum Löwen

Seit August 2012 wurde dem traditionellen Gasthaus Hotel „Zum Löwen“ im geschichtsreichen Städtchen Gelnhausen neues Leben eingehaucht.


Unser Ziel ist es die Tradition des Hauses, welches bereits im Jahr 1506 urkundlich erwähnt wurde, aufrecht zu erhalten. „Goethes“ berühmter Dr. Faustus, ein Zeitgenosse Martin Luthers soll ebenfalls schon zu Gast im Löwen gewesen sein. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses historische Gasthaus restauriert und von unserem Team beseelt. Sowohl das stimmungsvolle historische Restaurant und unser uriges Weinkellerchen, als auch die stilvollen exklusiv hergerichteten 4 Hotelzimmer schaffen ein einmaliges Wohlfühlambiente.


In unserem Restaurant-Weinkellerchen erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an traditionellen hessischen, gutbürgerlichen Speisen, hauseigenen Biersorten und eine Vielfalt an ausgewählten Weinen aus unserer hauseigenen Vinothek.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem der ältesten Gasthäuser Deutschlands.

 

Ihr Gasthaus Hotel  „Zum Löwen“/Klages Catering Team

hessen a la carte im Gasthaus Löwen in Gelnhausen